Referenzaussagen

Remo Casati wurde durch Canon mehrfach als bester Verkäufer des Jahres ausgezeichnet. Das Training wurde vom kompletten Canon Verkaufs Team mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Remo Casati sagt folgendes zum Training der Sales4IT.

Würden Sie so ein Training wieder besuchen?
«Ja, great Training, viele Hilfreiche Tipps aus der Praxis. Jérôme geht sehr stark auf Sales Bedürfnisse ein.»

Was hat Ihne besonders gefallen und warum?
Art & Weise des Trainers, sehr authentisches Training, kann auf die Teilnehmer angepasst werden, sehr flexibel.

Was ist Ihrer Meinung nach zu verbessern?
Mehr Tage am Stück Training & Live Anwendungen vor Ort

Remo Casati
Teamleiter Hunter

Die Colligo GmbH ist eine der führenden Agenturen für Leadgenerierung in der gesamten EMEA Region mit Sitz in Österreich. Als Spezialist für Kaltakquise waren wir nicht sicher, ob uns ein externes Unternehmen wirklich zusätzlichen Input für mehr Effizienz bei gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch in der Terminierung geben kann. Wir haben uns zu einem Testlauf entschieden und waren sehr positiv überrascht. Seither werden laufend auch Trainings über die Sales4IT abgewickelt. Sie punktet durch ein hervorragendes Expertenwissen im Bereich der Kaltakquise, einfache Abwicklung, kompetente und auf den Punkt gebrachte Inhalte sowie hohe Empathie in der Arbeit mit unseren Schulungsteilnehmern. Durch Sales4IT konnten wir selbst als führende Agentur dennoch neue Techniken und Strategien dazulernen und so unsere Quoten weiter optimieren. Vielen Dank dafür, Herr Fischer.

Mag. Stefan Egger
Partner and COO, New Business Kontakt DACH

«Mit der Sales4IT er­reichten wir eine Ter­minquote von 33%. Die Termine haben alle Stattgefunden und alle Entscheider waren an­wesend!»

Didier Hunn
Verkaufsleiter SISA & Kendox

«Die Qualität der Vorabklärungen und der vereinbarten Termine durch die Sales4IT war sehr gut. Durch diese wertvolle Vorarbeit hatten wir einen einfacheren Einstieg in das Folgemeeting mit dem Kunden und konnten daraus langfristige Erfolge entwickeln.»

Marc Schmitt
Senior Consultant, CAPTx

„Wer im Offline-Verkauf erfolgreicher werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Eine sehr sympathische Persönlichkeit mit hoher Empathie und schweizweit führendem Expertenwissen.“

Sascha Gessner
Geschäftsführer

«Bereits nach dem Start hat der Sals Coach der Sales4IT mehr hochwertige Termine generiert wie der Senior Verkäufer in den letzten 6 Monaten»

Ralph Schmid
Marketing Direktor
In Zusammenarbeit mit Jörimann AG

«Jérome hat ein tolle Art vorzutragen. Er ist ruhig und wirkt gelassen. Auch bei schwierigen Situationen im Gruppen Coaching, hat er gekonnt reagiert. Er ist sehr praxisbezogen und authentisch. Zudem ist er auch noch ein cooler Typ.»

Nemanja Galic-Inäbnit
Verkaufscoach

«Wir hatten diese Woche den ersten Coaching Tag (Sales Basic) bei Jérome Fischer. Es war unglaublich informativ und harmonisch. Die Tipps und Tricks können sofort in der Praxis angewendet werden und Herr Fischer geht individuell auf die Wünsche der Firma ein und passt die Tricks der Praxis an. Einfach genial! Ich habe diese Woche die Tricks angewendet und bereits Erfolge erzielt. Die Schulung beinhaltet psychologische Tipps, stärkt das Selbstbewusstsein, macht Mut und ist daher sehr nachhaltig. Die Schulung besteht aus mehreren Teilen damit das erprobte in der Praxis ausgebessert und perfektioniert werden kann. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Block!»

Navin Derks
Country Manager - Switzerland Collective Brain GmbH

„Sales4IT führte rasch und unkompliziert ein kostengünstiges CRM für unsere Verkaufsprozesse ein.“

Reto Zwyssig
Marketing Lieter SwissSign, einer Tochter der Schweizer Post

„Wir haben die Sales4IT als effizienten und effektiven Partner für sämtliche Verkaufs- und Marketingbelange erlebt, der uns innert kürzester Zeit und ohne Einarbeitungskosten zur Verfügung stand.“

Sandro Wettstein
Geschäftsleiter (Verkauf)

«Heute fällt es Partner schwer persönliche Termine zu vereinbaren. Mit der Sales4IT wurde die Erwartungen in Anzahl und Qualität der Termine übertroffen. Wir als INGRAM Micro GmbH können die Sales4IT wärmsten empfehlen.»

Carlos Monterrubio
Technical Presales Dell EMC

Wir sind sehr zufrieden mit dem Training und werden in Zukunft die neuen Techniken weiter ein­trai­nie­ren, damit der Verkauf noch erfolgreicher wird. Ich habe Jérôme bereits weiterempfohlen, weil mich sein effektives Training sehr angepsrochen hat und ich für die gute Leistung etwas zurückgeben möchte. Wir glauben daran, dass die innovativen Techniken den Verkäufern helfen einfacher mehr zu verkaufen und damit den Umsatz zu erhöhen.

Robert Pasquier
Business Center Manager, Canon

«Absolut professionell in der Zusammenarbeit und immer wieder genial vom Geschäftsführer (Jérome Fischer) etwas neues im Bereich Kundenakquise zu lernen!»

Marc Hautle
Verkaufsleiter

«Jérome Fischer ist ein grossartiger Coach, mit fachlichen sowie menschlichen Kompetenzen. Unsere Firma hat viel von ihm profitiert und wir konnten uns sehr gut austauschen. Seine grosse Fähigkeit ist, auf eine Gruppe einzugehen und die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Ebenso konnte er die Mitarbeiter motivieren einmal etwas neues zu versuchen, das auch noch Erfolg zeigte. Was will man noch mehr? Sein Coaching hat meine Mitarbeiter gestärkt und das erlernte konnte schnell in die Praxis umgesetzt werden. Ich freue mich weiterhin mit Jérome Fischer zu Arbeiten und kann ihn bestens Empfehlen!»

Mario Gutweniger
Geschäftsinhaber IWZ AG